ART-VILLAGE auf dem Berlin Festival

Wie auch die letzten Jahre, wird es auch auf diesem Berlin-Festival ein von Yaneq organisiertes ART-VILLAGE geben:

Das Art Village auf dem Berlin Festival 2013 wird in diesem Jahr noch bunter, installativer und vielseitiger, als es das in den Jahren zuvor bereits war. Und vor allem wird es eines: noch mehr Dorf! Das Art Village auf dem Flugfeld Tempelhof nimmt seinen Titel dieses Jahr wörtlich und wird all das bieten, was auch ein Dorf in der Provinz hat: eine Kirche, eine Kneipe, ein Zirkuszelt für die Poeten, einen Marktplatz, eine Arena für Tanz und sogar ein Freibad samt Sauna. Das Art Village als Gesamtkunstwerk und jede dieser Installationen eine Kunstposition für sich.

Infos und eine Übersicht der beteiligten Artist gibt es hier: http://www.berlinfestival.de/info/art-village.html. Das Berlin Festival findet am 6. & 7. September statt und kostet für beide Tage 79 Euro.