Bullenschweine in die Charts !!

Wie ihr vllt mit bekommen habt, gab es am 31.Januar mehere Hausdurchsuchungen bei Mitgliedern der Punk-Band NORMAHL, wegen des vor gut 31 Jahren (!) geschriebenen Songs Bullenschweine. Via der TAZ:

16 Polizisten waren im Einsatz, als am 31. Januar 2013 der Zugriff erfolgte. Mit jeweils vier Beamten durchsuchte die Polizei, verteilt über das nördliche Baden-Württemberg, gleichzeitig Wohnungen in Heidenheim, Winnenden, Sulzbach und Plüderhausen. Im Morgengrauen, um sechs Uhr, wurden die Beschuldigten – Mitglieder von Normahl, Deutschlands dienstältester Punkband – und ihre Familien teilweise noch im Schlaf überrascht.

Jetzt ruft diese FB-Seite dazu auf den Song Bullenschweine durch den Kauf auf iTunes in die Charts zu bekommen. Ich habe das Lied fuer 0,69 cent gerade schon gekauft und denke das der Chart-Einstieg nach 31 Jahren ein schoenes Zeichen wäre!

  • iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/bullenschweine/id411643632?i=411643726
  • Amazon: http://www.amazon.de/dp/B004EG60YG/ref=tsm_1_fb_lk
  • Musicload: http://www.musicload.de/normahl/bullenschweine/e&xtcr=3
  • Donate a Bit- or Litecoin <3:

    .