(DO) Black Pigeon – Zeichenwettbewerb

“Black Pigeon” ist ein libertäres Buchladenkollektiv aus Dortmund.

Gestalte das A-Zentrum mit! Bald ist es soweit, am 18. März öffnet das Anarchistische Zentrum Dortmund! Wir sind gerade mitten in den Renovierungsarbeiten und freuen uns schon riesig. So langsam nehmen die Räumlichkeiten Gestalt an, es wird Boden verlegt und die Wände wurden bereits gestrichen. Diese sind gerade noch weiß- aber das soll sich ändern! Das Anarchistische Zentrum Dortmund soll ein Ort für alle sein, den alle mitgestalten können. Da seid ihr gefragt! Wenn ihr coole Ideen für die Wandgestaltung habt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns diese bis zum 31. März zusenden würdet. Alle Einsendungen werden einen Platz finden. Einige von euch werden außerdem die Möglichkeit bekommen, ihren Entwurf als großes Bild selbst an die Wand zu bringen. Wir sind gespannt auf eure Einsendungen und wir freuen uns, wenn wir alle zusammen am 18. März die Eröffnung feiern können!

Einsendungen bitte an: black-pigeon@riseup.net
Oder persönlich vorbei bringen.
blackpigeon.blogsport.eu