„Du bist viele“ – eine Einzelausstellung von Kevin Lüdicke

(via Mail) Galerie neurotitan und The Art Union präsentieren in Kooperation:
„Du bist viele“ – eine Einzelausstellung von Kevin Lüdicke

Ausstellungsort: Galerie neurotitan, c/o Schwarzenberg e.V.,
Rosenthaler Straße 39,
10178 Berlin

Eröffnung: Donnerstag, 27. Juli 2017, 19 – 22 Uhr
Ausstellungsdauer: 28.07.2017 – 05.08.2017
Öffnungszeiten: Mo-Sa, 12-20 Uhr

„Du bist viele“ ist die These Kevin Lüdickes (1991), mit der er auf der Suche nach Erkenntnis durch seine Werke streift.

„Und selten zeigte sich mir das Leben so eindeutig wie in unserer Uneinigkeit. Wir lachten, weinten, stritten und ich war überglücklich.“

Bühne, Gang und Zimmer – die malerischen Räume, die der Künstler schafft, um sich einem Dialog mit sich selbst zu stellen; ein persönlicher Dialog über die Frage, wer wir sind und den Zwiespalt, wir selbst zu werden, zu sein und zu bleiben.

In seiner ersten Einzelausstellung präsentiert Kevin Lüdicke (Universität der Künste, Klasse Kunst & Medien Anna Anders) eine berührende Multimedia Installation die das malerische Ouevre des Künstlers um ein Projection Mapping erweitert und aufbricht. Ergänzt wird „Du bist viele“ durch aktuelle Malereien des Künstlers.