El Bocho´s “WELCOME” Projekt

Da El Bocho das fremdenfeindliche Gehabe mancher Berliner nervt, verteilt er modifizierte Anmeldeboegen in sueddeutschen Staeden, um das Zuziehen nach Berlin zu vereinfachen. Via Bocho´s Blog:

Viele Leute in Berlin lästern über die Zugezogenen.

  • “Die kaufen alles auf!”
  • “Überall nur noch Kinderwagen über die man stolpert!”
  • “Ich kann das schwäbisch nicht mehr hören…”
  • “Wegen denen steigen die Mieten!”…
  • ..und sehr viele Sprüche hört und liesst man auch von jungen Künstlern. Liebe Street-kollegen, Urberliner, Künstler, Clubgänger und der Rest… das ist widerlich und fremdenfeindlich!

    Ich lade JEDEN ein, in Berlin sein Traumleben zu leben. Jeder soll für mich und für Alle eine Bereicherung sein und sich in dieser schönen Stadt verwirklichen.

    Hierzu habe ich den offiziellen Ummeldebogen der Stadt Berlin modifiziert. Little Lucy lädt für mich stellvertretend ALLE da draussen ein. Diese Formulare wurden bereits in Süddeutschland an Autoscheiben geklemmt und nun und in Zukunft auch an jedes Auto in Berlin mit “nicht Berliner kennzeichen.”

    Hier kann man das Formular donwloaden und Teil des Projektes werden.

    Donate a Bit- or Litecoin <3:

    .