Ist doch nur Farbe – AJZ-Kita Hellersdorf

istdochnurfarbeAm 14. und 15. September findet, das erste Ist-doch-nur-Farbe-Event statt. Der Eintritt ist frei.
Im Programm: Graffiti-Battle, Graffiti-Workshop, Freiflächen (teils) mit Dosensupport, Graffitifilme + Diskussion.
Veranstaltungsort ist die AJZ-Kita in Berlin-Hellersdorf nahe dem U-Bhf Louis-Lewin Straße.

Die Veranstatung wird am Samstag kombiniert mit einem gemütlichem D’n’B/Jungle Open Air dessen Aftershowparty ab 22Uhr indoor stattfindet.

Da wir uns auch als Vermittler zwischen den Fronten sehen, laden wir jeden Kritiker, Sprüher, Skeptiker, Sympathisanten, Neugierige, Ausprobierer etc. . gern ein um sich vor Ort ein Bild zu machen und sich mit anderen auszutauschen.
Vorallem das Sonntagsprogramm mit Vortrag, Diskussion und Filmvorführung sollte dafür sehr geeignet sein.
______________________________________________

Für große und kleine Neulinge jeden Alters wird es an beiden Tagen Graffitiworkshops geben.
Hier bedarf es keiner Anmeldung im Vorfeld.
______________________________________________

Für die Fortgeschrittenen wird es eine extra geschaffene Freiflächen zu gestalten geben und es wird auch die Möglichkeit geben sich im beim Contest zu beweisen und attraktive Preise abzuräumen. Für beides ist eine Anmeldung von Nöten.
– Bitte sendet uns max. drei Bilder von Dingen die Ihr bereits gesprüht(!) habt zu um Euch eine Freifläche zu sichern
– Ein Teil der Sprüher an den Freiflächen wird von uns mit NBQ-Cans ausgestattet
______________________________________________

Graffiticontest:
Das Battle findet am Samstag gegen 16 Uhr statt !
Schickt uns einfach eine Mail hier oder an istdochnurfarbe@gmx.de mit einem Style von euch bis zum 04.09.13

Die benötigten Spühdosen stellen wir zur Verfügung.
Und die Teilnehmer werden gleichzeitig die Jury sein.

1.Platz: 24 NBQ-Cans
2.Platz: 12 NBQ-Cans
3.Platz: 6 NBQ-Cans

____________________________________________
willkommen: sind alle die sich mit einem friedlichen und respektvollen Umgang mit Ihren Mitmenschen arrangieren können

nicht willkommen: sind Nazis und sonstige Stresser !!!

Programmablauf:
SAMSTAG
Beginn: 13 Uhr
– Graffitiworkshop für Kinder und Jugendliche
– Freies Malen
– ab 15 Uhr: D’n’B/Jungle Open Air
– ab 16 Uhr Graffitibattle
– ab 22 Uhr: Aftershowparty (Indoor)

SONNTAG
Beginn: 14 Uhr:
– Graffitiworkshop für alle Altersklassen
– Freies malen
ab 15 Uhr: Vortrag mit anschliessender Diskussion
– Filmvorführung

>>>Und hier gehts zur fb Veranstaltung<<<