Monster Trucks and Fireworks – Tomasz Kobialka

Monster trucks and Fireworks -- Tomasz Kobialka @ Galerie KLOT @ Urban Spree - Upstairs
Nach Monaten – oder Jahren – der Stille lädt die Galerie KLOT mal wieder zu einer Ausstellung. Dieses mal in den Räumlichkeiten von Urban Spree, am RAW-Gelände:

Tomasz Kobialka

MONSTER TRUCKS and FIREWORKS
Ölmalerei und Zeichnung

Die Ausstellung zeigt seine Auseinandersetzung mit Geschlechterklischees und der Definition einer ‘neuen Männlichkeit’, abseits von klassich männlichen Rollenbildern, voll “Gewalt, schnellen Autos und billigem Sex”.

Der polnische Australier aus Berlin ist bekannst für seine wilden, energiegeladenen Wandgestaltungen, kann aber auch anders.

Zur Einstimmung ein Video, entstanden anlässlich einer vergangenen Ausstellung:

Ausstellungseröffnung: Montag, 14. Januar, ab 19 Uhr,
geöffnet von Dienstag, 15. bis Sonntag, 20.01.2013
auf Anfrage: o179 748 o2 81

Galerie KLOT
hosted @ Urban Spree - Upstairs
Revaler / Ecke Warschauer Straße BERLIN

Event bei fb
Flyer von Johannes

Donate a Bit- or Litecoin <3:

.