SZ über den artcollectorsclub

Die Süddeutsche Zeitung schreibt über den Anti-Consumerism-Contest des artcollectorsclub (feat. mein lieber prost und ALIAS):

http://www.sueddeutsche.de/kultur/kunst-wettbewerb-zu-konsum-kritik-kaufst-du-noch-oder-designst-du-schon-1.1175645

  • http://www.stofflowsky.blogspot.com Steffen

    “Wir wollen keine zerschnittenen Plastiktüten, sondern eine Verbindung zwischen Politik und Kunst ” zeugt von einem sehr eingeschränktem Kunstverständnis, Frau Lang!

  • https://artcollectorsclub.org Ann

    Auf das Minimum zusammengedampfte Zitate aus einem Interview von knapp einer halben Stunde sind immer interessant.
    Aber das zerschnitte Plastiktüten auch gern gesehen sind und etwas aussagen können, hat ja gleich der Beitrag der allerersten Bewerbung gezeigt :-)
    https://artcollectorsclub.org/introducing-heike-bruchhausen