VARIOUD & GOULD Mural Einweihungsparty

Various & Gould feiern am 16.7.2015 eine Einweihungsparty, für eben noch erwähntes Mural in Kreuzberg. Aus der Mail:

Wir freuen uns, unserer erstes großes Wandbild “Face Time Mural” in Berlin präsentieren zu können. Das 350 m² große Fassadenbild ist in Kooperation mit dem Architekturbüro roedig . schop entstanden und befindet sich genau an der Grenze zwischen Mitte und Kreuzberg. Das Motiv ist Teil auf unserer aktuellen Serie “Face Time” (2015).

Um diesen Anlass gebührend zu feiern, laden wir Euch herzlich am Donnerstag, den 16. Juli, zur Einweihung an der Fassade und zum anschließenden Umtrunk in der Schau Fenster Galerie ein. Hier wird in der laufenden Ausstellung unsere neue Siebdruck-Edition “Face Time” zu sehen sein, die ab dem 20. Juli exklusiv bei der Urbanshit Gallery erhältlich ist.

Donnerstag, 16. Juli 2015
18 Uhr – 19 Uhr
Einweihung Wandbild
Heinrich-Heinestraße 73
10179 Berlin

19 Uhr – 22 Uhr
Umtrunk und Siebdruck-Release
Schau Fenster – Raum für Kunst
Lobeckstr. 30-35 / Ritterstrasse
10969 Berlin
Musik: efalive of the jazoburbs
Laufende Ausstellung: TAOP – the Act of Painting

DSC_9397